Über uns

Genuss-Pension Herti

 

Mit der Genuss-Pension Herti hat sich der Ausnahmegastronom Franz Grossauer ein ganz besonderes Herzensprojekt realisiert. Nordwestlich von Graz gelegen, war diese ursprünglich sein Elternhaus. Die Pension in Übelbach war mit vier Zimmern immer schon Teil des Unternehmens, dieses wurde 2016/2017 komplett renoviert und mit moderner Holzbauweise erweitert. Nach dem Umbau hat die Pension zwölf Zimmer und vier Apartments. Weitere vier Apartments stehen in einem nahgelegenen Nebenhaus (ca. 10 Minuten Fußweg) zur Verfügung. Die Liebe der Familie zum Detail ist hier ganz klar ersichtlich. So wurden zum Beispiel alle Zimmer von jener eigenhändig eingerichtet und nach den Enkeln von Franz Grossauer benannt.

 

Die im grünen Herzen der Steiermark gelegene Pension, bietet nicht nur Urlaubern eine großartige Atmosphäre für Erholung in der Natur, eingebettet zwischen den steirischen Almen. Mit der Nähe zu Graz ist sie auch ideal für Seminargäste gelegen. Die äußerst verkehrsgünstige Lage bietet auch Geschäftsreisenden eine entspannte Möglichkeit einer kurzen Verschnaufpause an der frischen Luft. Die Genuss-Pension Herti befindet sich nur 20 Fahrminuten von Graz und drei Minuten von der Autobahn A9 (Abfahrt Übelbach) entfernt.

 

In der Genuss-Pension Herti ist für jeden etwas dabei. Lassen Sie sich bei uns verwöhnen und einfach in Ruhe die Seele baumeln.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,

 

Ihr Team der Genuss-Pension Herti

 

 

In unserer Pension Herti verwöhnt Sie Helga Handl mit ihrem Team Adrienne und Adele.

 

 

 

Besuchen Sie uns auch in einem unserer anderen Betriebe in Graz

 

image008

        image010

image012

 

 

image014

image016

image018

image020

image022